Textfeld: MB 113 Feuerwehr
Führerhaus auf Alurahmen angepasst
 
Textfeld: MB 1113 Feuerwehr
Rahmen aus Aluminium angefertigt, Vorder und Hinterachse montiert, Bodenplatte mit Sitze angepasst, Staufach für Saugschläuche und hintere Stoßstange angebaut, hintere Kotflügel aus Kanalrohrdeckel montiert
 
 
Textfeld: MB 1113 Feuerwehr
der Blick auf die Front zeigt uns das dass Haubenemblem welches von einen Anstecknadel stammt, und das Kühleremblem, welches von einem Schlüsselanhänger stammt . Die Starktonhörner die wiederum aus Patentknöpfe gefertigt wurden, wurden ebenfalls montiert.
Peilstangen wurden aus Partiesticks gefertigt 
Textfeld: MB 1113 Feuerwehr
Auf der rechten Seite des Fahrzeugs wurde der Arbeitsscheinwerfer angepasst und montiert
 
Textfeld: MB 1113 Feuerwehr
Nachdem das Kühlerfrontend angepasst und mit GFK verklebt wurde, wurde mit Modellspachtel die Übergänge ausgeglichen.
Stoßstange neu angepasst, Einstieghilfe angebaut, Rundumleuchten, Signalhörner, Peilstangen, Seitenblinker und Türgriffe montiert
 
Textfeld: MB 1113 Feuerwehr
Da die Motorhaube  auch zu lang war, musste diese auch gekürzt und neu angepasst werden
 
Textfeld: MB 1113 Feuerwehr
Kühlergrill musste neu angepasst werden
 
Textfeld: MB 1113 Feuerwehr
von der Seite sieht man, was der Säge zum Opfer gefallen ist
Textfeld: MB 1113 Feuerwehr
Um die Kabine zu kürzen, wurde sie mit der Säge bearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                             zur nächsten Seite   zur Haupt-Seite