Textfeld: M A N F8
die Sattelkupplung darf nicht fehlen
 
Textfeld: M A N F8
Auch ein Bergekran wurde angefertigt
 
Textfeld: M A N F8
ein Blick von unten zeigt uns den Antriebsstrang 
 
Textfeld: M A N F8
als das Führerhaus montiert war, und alle Kabel nochmals überprüft worden sind, wurde der Empfänger eingebaut.
Der Empfänger ist von Robbe
 
Textfeld: M A N F8
Es wird eng, unterhalb der Platinen, der schwarze Block, ist der Lenkservo
 
Textfeld: M A N F8
Nachdem alle Module montiert waren, ein Check ob alles soweit funktioniert
 
Textfeld: M A N F8
Etwas Strom wird auch benötigt, Batterie eingepasst, Elektrische Module, die den Motor, den Fahrtenregler, das Soundmodul und die Lichtanlage bedienen wurden auch montiert
 
Textfeld: M A N F8
Auch der Wagenheber darf nicht fehlen
 
Textfeld: M A N F8
Hinten wurden Werkzeugkasten, Rockinger Zugmaul, Dreikammer Rückleuchten mit Zusatz Rückfahrscheinwerfer und Reflektoren montiert
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                 zur nächsten Seite   zur Haupt-Seite